Dienstag, 18. September 2012

Erstens : Sorry, dass ich nicht so oft poste, ich bin viel zu beschaeftigt .. tut mir leid !

Zweitens: Ich liebe Amerika, es ist wunderschoen und die Leute sind der Hammer, meine Familie ist die allerbeste ! Ich hab meine Roast Apple CD mitgenommen und meine beiden Brueder und meine kleine Schwester singen die ganze Zeit "Born on the dancefloor" - ich liebe diese Familie !

Drittens: Ich vermisse euch schrecklich doll, besonders Mama, Lukas, Markus und meine Maedchen ! Ihr fehlt mir hier, auch die 10d ... eure Art fehlt mir .. aber hey ich bereue nicht diesen Schritt gemacht zu haben, ich bin heilfroh, dass ich nun hier bin !

DANKE AND MEINE FAMILIE UND YFU ! ... love the johanssons !

Kommentare:

  1. Hey Esther! :)

    Ich bin eher zufällig über deine Seite gestolpert und habe noch nicht so viel gelesen.Aber das was ich gesehen habe gefällt mir echt gut! ;)

    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern und habe die Chance, ein Jahresstipendium für die USA zu gewinnen.Dafür brauche ich aber deine Hilfe! Denn nur die 3 Bewerber, die per online Abstimmung die meisten Stimmen sammeln erhalten das Stipendium.
    Ich würde mich rieeeeeeßig freuen wenn du dir mein Video anschaust und für mich votest wenn es dir gefällt! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Dieser Wettbewerb ist eine riesenchance für mich und ich hoffe dass du als Austauschschülerin mich verstehst und unterstützt. Es wäre auch suuuuperlieb wenn du vielleicht ein paar deiner Freunde dazu bringen könntest für mich abzustimmen, oder es vielleicht auf facebook postest :)

    Nach ein paar tagen solltest du eine email mit einem Link bekommen den du bestätigen musst && dann die email zurückschicken :)

    Viele liebe Grüße & dankeschön
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Coco, dass hier ist mein anderer Account, ich hoffe bei dir hat das geklappt oder weisst du noch nicht bescheid ? :o
    Halt mich auf dem Laufenden!
    Ein Austauschjahr ist echt eine super Sache und ich bin mehr als froh, dass ich es gemacht habe!
    Falls es nicht klappen sollte, dann versuch es weiter - NIEMAlS aufgeben ! <3

    Allerliebste Gruesse und alles Glueck dieser Welt, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst ! Ich hoffen das Beste !

    Esther <3 !

    AntwortenLöschen